Auszeichnung für höchste Servicequalität.

26.04.2016

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit im Jahr 2015 erhält die Mercedes-Benz Kestenholz GmbH das Prädikat Service mit Stern® in den Kategorien Pkw-, smart und Nutzfahrzeug-Service. Die Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Das Prädikat wird jährlich auf Basis einer Kundenzufriedenheitsmessung vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) an Vertriebspartner in Deutschland übergeben.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Thomas Kestenholz (Geschäftsführer Hochrhein) und Volker Speck (Geschäftsführer Freiburg). „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich. 
Auf dem Bild zu sehen sind von links Ulrich Rudolf (Vertriebsmanager Service Pkw/Van - Mercedes-Benz Cars Deutschland), Michael Sitter (Kestenholz GmbH, Serviceleitung Pkw Freiburg), Matthias Nau (Vertriebsmanager Mercedes-Benz Lkw Deutschland), Thomas Kestenholz (Kestenholz GmbH, Geschäftsführer Hochrhein) und Sascha Kammerdiener (Kestenholz GmbH, Serviceleitung Nutzfahrzeuge Freiburg) und Volker Speck (Kestenholz GmbH, Geschäftsführer Freiburg).
Bildrechte Sigrid Hofmaier Wochenbericht