Mercedes-Benz

K-Magazin Online.

Web-Magazin von Mercedes-Benz Kestenholz.

Vielseitige Reise durch die Kestenholz-Welt. 

Das Kundenmagazin der Kestenholz Gruppe informiert zweimal pro Jahr über Themen und Neuheiten aus dem Hause Kestenholz, unsere eigenen Projekte, Events mit Kunden, Mercedes-Benz und interne Themen.

Ausgabe 02-2018 - "Legenden." 

In diesem Magazin haben wir uns eingehend mit Legenden beschäftigt. Die Bandbreite reicht von prominenten Menschen über berühmte Autos und Orte bis hin zu mehr oder weniger wahren Geschichten. Als Vertreter der Marke Mercedes-Benz hätten wir natürlich viele automobile Legenden porträtieren können. Denn unter dem Stern wurden unzählige solcher Kultautos geboren.

Wir suchten aber nicht nach Stahl und Technik. Wir wollten Menschen vorstellen. Aus diesem Grund haben wir uns intensiv auf die Suche nach Legenden aus unserer Region gemacht. Entstanden sind Porträts, die Ihnen einen grossartigen Einblick in das Leben und Arbeiten herausragender Persönlichkeiten geben, die viel bewegt haben.

Interessiert? 

Das hochwertige Magazin erhalten Kundinnen und Kunden von Kestenholz automatisch, Interessierte können es kostenlos abonnieren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze E-Mail an marketing.de@kestenholzgruppe.com.