Werkstatt des Vertrauens.

25.04.2017

Ausgezeichnet.

Unsere Kunden haben abgestimmt!
Sie sind mit der guten Arbeit, dem kundenorientiertem Service und der Qualität unseres Lack- und Karosserie-Teams in Freiburg vollstens zufrieden. Auch in 2017 dürfen wir uns somit "Werkstatt des Vertrauens" nennen und diesen Titel ein Jahr lang tragen.

Für die Aktion WERKSTATT DES VERTRAUENS wird kein Leistungsbuch erstellt, das abgearbeitet werden muss. Nein! Hier entscheidet die/der Autofahrer/in, ob die Umsetzung des Auftrags durch unsere Pkw-Werkstatt zur Zufriedenheit geführt hat. Beurteilt wird nicht nach einem Besuch, sondern aufgrund langjähriger Erfahrung, d.h. die Auszeichnung ist das Resultat kontinuierlich guter Arbeit, kundenorientiertem Service und Qualität. Vertrauen erwächst immer aus Verantwortung. Darauf können Sie vertrauen.

Unser Team sagt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das in uns gesetzte Vertrauen.

Team-Foto:
1. Reihe von links: Hr. Hug, Hr. Tasdelen, Hr. Kammerdiener, Hr. Grefenstein, Fr. Gramer, Hr. Pavelka, Hr. Golisch
2. Reihe von links: Hr. Mayer, Hr. Joos, Hr. Schönbeck, Hr. Mayer, Hr. Altekamp, Hr. Erlitz, Hr. Dilger.